„Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich.“ Jesaja 40,8

Gott und sein Wort zu erleben, ist das Ziel der Unti-Lager. Alle Teens, die in das letzte ordentliche Schuljahr einsteigen, sind dazu eingeladen.Schon über Jahre freuen wir uns jeweils über 80-100 Unti-Schüler, welche in den Herbstferien von den Unti-Lagern der Freien Evangelischen Gemeinden in der Schweiz (FEG) Gebrauch machen. Viele motivierte Leiter erwarten die Unti-Schüler für eine unvergessliche und prägende Woche in Adelboden! Wirst du auch dabei sein? Durchstöbere diese Home-Page, gewinne einen Einblick in die Unti-Lager-Welt und meld Dich direkt online für eines der kommenden Lager an!

Gottes Segen Mathis Sieber (FEG Männedorf/Uetikon) und Matthias Mauerhofer(FEG Bern)

lehrerteam

 

 

Zum Seitenanfang